Deluxe 125

Die Caballero Deluxe 125 ist auf der gleichen technischen Basis aufgebaut wie die 125 Scrambler, aber mit einem neuen Look und edlen Details wie Lenker mit Querstreben, einem pastellgrauen Tank und Schutzblechen im Kontrast zum braunen Leder. Eine echte Mischung aus Stadt- und Geländemotorrad! Ein elegantes Motorrad, das Scrambler- und Off-Road-Stil mit coolem, urbanem Style verbindet.

Die Caballero Deluxe ist perfekt für alle, die das Offroad-Light lieben und ein edles, aber aggressives Bike fahren wollen und das sich aber auch im Großstadtdschungel leicht bewegen lässt. Motor und Fahrwerk haben die gleiche Seele und garantieren eine Vielseitigkeit, bei der man sich fragt, auf welchem Terrain man sie am liebsten fahren könnte.

  • Einfach & bequeme Ratenzahlung

  • A1 tauglich

  • Tel. 07365-5521

  • Ab März 2023 verfügbar. Bitte rufen sie uns an oder schreiben sie uns eine Nachricht.

MOTOR

Der 125er 4-Takter des italienischen Herstellers ist mit dem brandneuen Minarelli-Motor ausgestattet. Ein Hightech 125 ccm 4-Takt-Motor mit höherer Leistung als der bisherige Euro4. Schlüsselfaktoren sind die elektronische Kraftstoffeinspritzung, die variable Ventilsteuerung und die Rutschkupplung, die das Blockieren des Hinterrads beim Verzögern verhindert und so für mehr Sicherheit sorgt. Das Schaltgefühl wurde durch die Reduzierung der Kupplungsreibung um bis zu 20% verbessert. Das neue kompakte Kurbelgehäuse reduziert die Reibungsverluste und verbessert den Wirkungsgrad.

Das Motorrad hat eine urbanere Lackierung als die anderen Caballeros der Serie. Mit einem dunkelgrauen Tank und Kotflügeln, einem Lenker mit Querstrebe und Lederdetails, die zum Sattel passen. Das Nummernschild und die Seitennummernschilder sind in einem dunkleren Farbton gehalten, in Metallic-Grau und Mattschwarz. Braune Griffe und Deluxe-Grafiken auf der Seitenverkleidung vervollständigen den Stil des Motorrads.

MOTOR
Homologation :Euro 5
Motor :Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung :11 kW (15 PS) bei 10.250 U/min
Drehmoment :11,2 Nm bei 6.500 U/min
Hubraum :124,66 cc
Bohrung :52 mm
Hub :58,7 mm
Gemischsteuerung :eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile, variable Steuerzeiten
Einspritzung :Drosselklappe ø30 mm
Starter :Elektrisch
Gänge :6
Kupplung :Mehrscheibenölbad, Anti-Hopping
Verbrauch :2,0 l/100 km
CO2 Emission :46 g/km
Auspuffanlage :INOX Doppelrohr
FAHRWERK
Rahmen :CrMo Stahlrohrrahmen
Schwinge :Stahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung
Reifen :110/80-19, 130/80-17
Räder :Aluminium Speichenräder
Bremsen :VR-Scheibe ø320 mm – HR- Scheibe ø230 mm
ABS :Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar)
Federgabel :ø41 mm USD
Federweg vorne :150 mm
Hinterradfederung :Zugstufe einstellbar
Federweg hinten :150 mm
ABMESSUNGEN / DIMENSIONEN
Sitzhöhe :820 mm – optionale Sitzbank 840 mm
Radstand :1425 mm
Länge :2080 mm
Gewicht fahrbereit :140 kg
Tankinhalt :12 l

Aktuelle Preise und Verfügbarkeiten finden sie hier:

Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.